Montag, 19. September 2011

was glaubst du, wer du bist ?



er ist stark geblieben, nur damit ich meine mutterr nicht verlier
und ich wusste nicht was los ist
ich hab mich sogar mal gefragt ob du tot bist, wieso traf es bloß mich?
ich war im Kindergarten
aber bist du mal gekommen um mich abzuholen?
nein du hast dein Kind verraten..
Du hast uns im Stich gelassen,
ich guck die Bilder an und fang an dein Gesicht zu hassen.


 BITTE REICH MIR NICHT DEINE HAND, ICH WÜRD SIE NIE WIEDER NEHMEN, ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN! BITTE KOMM NIE WIEDER AN .



.. scheiß gedanke, wenn man ne mutter hat die kinder in die welt gesetzt hat 
& man hat sie verlassen.
so ganz alleine im stich gelassen, sowas kann man nicht verzeihen, 
wir haben was besseres verdient als sowas !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen